Jump to content

Kontakt in mehreren Kalendergruppen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wir haben mehere Techniker mit verschiedenen Skills im Aussendienst. Diese werden über eine Einsatzleitung geplant.

Die Idee war jetzt in Outlook mehrere Kalendergruppen zu erstellen. Die jeweiligen Gruppen beschreiben die Skills der Techniker.

 

Gruppe1: Röntgen

Gruppe2: Sterilisation

Gruppe3: Behandlungseinheiten

Gruppe4: PraxisIT

 

usw. usf.

 

So muss der Einsatzleiter nur auf die Gruppe klicken und sieht sofort welcher Techniker des jeweiligen Gewerkes wann verfügbar ist.

Jetzt gibt es Techniker die in mehreren Gewerken tätig sind. Heisst diese Techniker müssen in mehreren Gruppen vorhanden sein.

Mir gelingt es nicht einen Kontakt mehreren Gruppen zuzuweisen. Funktioniert das Generell nicht, oder bin ich schlichtweg zu doof :-)

 

Kann ich die Kalendergruppen auf dem Exchange (Microsoft 365) erstellen und die jeweiligen Mitarbeiter verteilen?

 

Gruß, Sven

 

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...