Jump to content

SCCM - Orchestrierungsgruppen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

leider gab es keine extra Ecke für den SCCM daher hoffe ich, das ist hier richtig.

Thema Orchestrierungsgruppe. Ich hatte überlegt, ob diese Gruppen irgendwie Nutzen gehabt hätten bei dem Patchday Desaster Januar.

Wenn ich das aber richtig verstehe kann ich mit Hilfe dieser Gruppen nur die Reihenfolge oder maximale Anzahl nach Prozent oder Festwert steuern, nicht jedoch ein extra Approval erteilen, wenn das Update auf Beispielsweise einem DC erfolgreich war.  Seht ihr das auch so? Ich habe überlegt, das ggf. per Pre- und Postscript zu machen, so dass immer ein manuelles eingreifen z.B. durch Abfrage eines Wertes in einem File o.ä. nötig ist. Ich denke mir aber dann kann ich auch bei dem derzeitigen Konzept bleiben, DCs manuell nacheinander zu patchen.

 

Eure Meinung?

 

LG

bearbeitet von fly87
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...