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GPO wird nicht ausgeführt


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Geschrieben

Hallo.

Mit einer GPO habe ich ein Problem. Testweise soll eine Einstellung im Officebereich für mich auf aktiviert gesetzt werden.

In der OU ist die Vererbung deaktiviert.

Meine Test-GPO steht an Position1 und ist auf "Erzwungen" gesetzt.

Da es sich um eine User-GPO handelt, ist der Computerteil abgeschaltet.

In den Berechtigungen stehe ich alleine. Im  Bereich Delegierung hatte ich sowohl "Authenticated Users" als auch "Domain Computers" auf lesen gesetzt.

 

Die GPO wird wird vom Rechner zwar (als Erzwungen) erkannt, meine Einstellung wird aber nicht geändert.

Mein Client ist Windows 10 20H2.

 

Wo könnte hier der Fehler liegen?

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

 

LG

 

Dirk Emmermacher

Geschrieben
vor 59 Minuten schrieb Emmermacher:
 

Die GPO wird wird vom Rechner zwar (als Erzwungen) erkannt, meine Einstellung wird aber nicht geändert.

Siehst Du denn in der Registry, ob der entsprechender Wert gesetzt wird? Könnte doch sein, dass GPO funktioniert und nur Dein Office das nicht verarbeitet.

Apropos Office: Welche Version/Edition ist es?

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