A.Weber 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Hallo zusammen, ich verzweifle langsam daran, diese Zugriffsmöglichkeit einmal einzurichten um sie zu testen. Hat das schon einmal jemand zum laufen bekommen? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung: VBScript: Fehler beim Herstellen der Verbindung mit dem Terminalserver: <Servername>, nachdem unten im Browserfenster schon stand: Angemeldet an: <Servername> Die Firewall ist augenscheinlich nicht der Übeltäter, die gleiche Reaktion bekomme ich auch, wenn ich an der Firewall vorbei zugreife. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Aber der Port 3389 ist schon offen, oder? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
A.Weber 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 Ja. Habe ich aufgemacht. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.