Jump to content

RAS Server, der mit Fritzcard Einwahl über Mobiltelefon ermöglicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Folgendes Szenario:

 

Windows 2003 Server mit einer Fritz!Card (PCI) hängt an einer ISDN-Telefonanlage.

 

- ich möchte mich per Mobiltelefon gern auf meinem Server einwählen können, um mit dem Notebook oder PDA auf meine Daten zugreifen zu können (Remotedesktop)

 

- vielleicht den eingebauten Fax-Dienst nutzen

 

Unter W2k Server hat das Capi Überwachungstool von AVM alle Anrufe am S0 aufgezeichnet. Unter 2k3 bekommt er das nur noch mit, wenn eines der Fritz! Programme auf Rufannahme steht.

 

Wenn ich nun die das custom config Modem wie bei AVM beschriben einrichten passiert folgendes:

Ich bekomme 2x einen Rufton und danach ein besetztzeichen. Aber im RAS Server tut sich gar nichts. (kein Protokolleintrag oder ähnliches)

 

Kann mir jemand weiterhelfen oder ein How-To geben?

 

Danke!

 

Grüße

 

coffy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...