Jump to content
unclelarsi123

Remote APPs begrenzte Monitor

Recommended Posts

Hallo zusammen,


seid gestern (nachdem das Zertifikat erneuert wurde) können nur noch maximal 3 Monitore verwendet werden.

Dies bezieht sich allerdings nur auf die RemoteAPPs, klassisches RDP geht mit allen Monitoren...

 

In den Einstellungen der Collection steht aber maximal 16 drin. Hat sich also nichts geändert.

per gpedit sehe ich auch keine Einschränkungen...


Hat jemand eine Idee warum das so ist bzw. wie ich dies wieder einschalten kann?

Wenn ich die RDP Datei mir herunterlade sehe ich den Wert: use multimon:i:1 Der sollte ja richtig sein.


Außer dem Zertifikat hat sich nichts geändert, weder auf dem Server noch auf den entsprechenden Clients.


Gruß

Edited by unclelarsi123

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Werbepartner:



×
×
  • Create New...