Jump to content

Ich wäre dann soweit ...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

... die erste Prüfung abzulegen. :) Nur .... ich weiß ehrlich gesagt nicht wo. :shock: Ich wohne mitten in München. Hat jemand einen Tipp für mich? :confused:

 

Ich bin leider, was den MCSE angeht, noch recht grün hinter den Ohren :rolleyes: wie gesagt, ist jetzt meine erste Prüfung. Muss ich denn die Kohle für die Prüfung gleich bar ablöhnen? Wieviel ist das denn genau? :shock:

 

Nun denn, vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben. Wäre sehr froh und dankbar. Ich such auch selbst noch weiter im Web nach Infos.

 

Danke schonmal und gutes neues Jahr!

 

daHas

Link zu diesem Kommentar

Hallo daHas,

 

wenn Due Testcentren suchst, nimm mal den Link von Prometric. http://www.2test.com. Hier kannst Du ein Testzentrum finden, und Dich auch gleich online anmelden.

 

Prometric ist, wie Vue, einer der zwei Provider, die die Test anbieten.

 

Oder Du rufst die Hotline von Prometric an 0800/1839708, die sind recht nett, und helfen Dir, einen Test zu buchen. Am Besten, Du zahlst mit der Kreditkarte, geht am schnellsten. Sonst schicken die Dir zuerst die Rechnung, und erst wenn Du diese gezahlt hast, darfst Du wieder anrufen, und einen Testtermin vereinbaren.

 

Oder Du buchst gleich direkt bei einem Testzentrum eine Prüfung. Wenn Du mitten in München wohnst, kennst Du vielleicht die Ridlerstraße (Nähe Theresienwiese), dort ist Peacock, ein Testzentrum. Du kannst dort direkt anrufen, die buchen Dich gleich ein für den Test bei Ihnen, aber dieser Service kostet natürlich ein paar Euro, weiß aber nicht genau wie viel. Tel.: 089 / 50 80 83-0. Dich schicken DIr dann eine Rechnung, die Du bequem bezahlen kannst.

 

So, ich hoffe, Du kannst mit meinen Ausführungen etws anfangen, und ich wünschr Dir viel Glück!!

 

Viele Grüße

 

Viktor

Link zu diesem Kommentar

MS-Prüfungen kann man nur in zertifizierten Prüngszentern ablegen. Da gibt es VUE und Prometric in Deutschland. In München schätze ich, dürfte es einige davon geben. Die kann man aber vorher raussuchen:

VUE Testing Center Locator

http://www.vue.com/servlet/vue.web.core.VueWebPageServlet?VueWebApp=default&app=appExamCenterLocator&action=starting

 

Prometric

http://www.2ittrain.com/

 

Du kannst dich auch im Internet für eine Prüfung anmelden und gleich mit Kreditkarte zahlen, ansonsten wird das mit den Gebühren unterschiedlich gehandhabt. Die einen kassieren bar, die anderen stellen eine Rechnung. Es sind 140€, gemäß einigen Leuten hier im Board bei VUE zzgl. MWSt, bei Prometric incl. MWSt.

 

Viel Erfolg, und wenn noch Fragen sind....

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...