xrated2 15 Geschrieben 15. November 2019 Melden Geschrieben 15. November 2019 (bearbeitet) Hallo ich hatte mehrere PC umbenannt und bei einem gibt es ein Problem. Die Umbenennung erfolgte mit meinem Adminprofil und im AD in der Computer OU und in meinen Profil sehe ich auch den richtigen Namen. Nur wenn sich der User an dem PC anmeldet sieht er noch den alten Namen. Der PC bringt mit diesem Userprofil auch die Meldung das er keinen Kontakt zum DC herstellen könne, deswegen funktionieren auch keine neuen Policies. Die Namensauflösung zum DC funktioniert aber. Das einzig auffällige im AD was ich sehe das exakt um 00:00 die DFSR Replikation abbricht aber nach 3sek steht im Log das die Verbindung wieder da ist. Was ich nicht kontrolliert habe wann der PC neugestartet wurde, könnte sein das der PC erst 1 Tag später (an einem anderen Standort) rebootet wurde. Könnte das ein Problem sein und wie lässt sich das ganze beheben? Nochmal umbenennen? bearbeitet 15. November 2019 von xrated2
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