Jump to content
Sign in to follow this  
xrated2

Profil zeigt alten Computernamen an

Recommended Posts

Hallo

ich hatte mehrere PC umbenannt und bei einem gibt es ein Problem.

Die Umbenennung erfolgte mit meinem Adminprofil und im AD in der Computer OU und in meinen Profil sehe ich auch den richtigen Namen. Nur wenn sich der User an dem PC anmeldet sieht er noch den alten Namen.

Der PC bringt mit diesem Userprofil auch die Meldung das er keinen Kontakt zum DC herstellen könne, deswegen funktionieren auch keine neuen Policies. Die Namensauflösung zum DC funktioniert aber.

 

Das einzig auffällige im AD was ich sehe das exakt um 00:00 die DFSR Replikation abbricht aber nach 3sek steht im Log das die Verbindung wieder da ist.

 

Was ich nicht kontrolliert habe wann der PC neugestartet wurde, könnte sein das der PC erst 1 Tag später (an einem anderen Standort) rebootet wurde. Könnte das ein Problem sein und wie lässt sich das ganze beheben?

 

Nochmal umbenennen?

Edited by xrated2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...