Dirk-HH-83 14 Geschrieben 3. November 2019 Melden Geschrieben 3. November 2019 Hallo, die Vertriebsfirma für Küchenzubehör arbeitet mit O365 und auf der Verpackung steht für Reklamationen die Mailadresse service@domain.de (freigegebenes Postfach) Die externe Werkstattfirma kümmert sich um Reparaturen und ist via kuechenzubehoer@andere-domain.de erreichbar. Ziel: die Vertriebsfirma möchte eine automatische Um- oder Weiterleitungregel von service@domain.de an kuechenzubehör@andere-domain.de Die Werkstatt hat einen Autoreply für die Endkunden. Meiner Ansicht + und Test nach und geht das nicht, weil Autoreply´s , weil hierbei eine vorherige Um/Weiterleitung im Spiel ist. Das Mailsystem der Werkstatt ist unbekannt. Die beste Lösung dabei ist wohl, wenn das Vetriebsbüro den Autoreply "aktiviert" Falls ich da was falsch verstanden haben ,danke für eine Info [edit] domainnamen von dr.melzer entfernt, da es sich um real existierende TDLs gehandelt hat
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden