stefan_1304 0 Geschrieben 31. Juli 2019 Melden Geschrieben 31. Juli 2019 Hallo zusammen, ich habe ein sonderbares Problem. Client ist Windows 10 (1803) mit Outlook 2016. Es geht um den Haken "Vor dem Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen". Dieser ist bei normalen Usern ausgeraut. Dies soll nicht der Fall sein, so dass die Abfrage deaktiviert werden kann. Sinnigerweise kommt die Abfrage nur, wenn es um das Öffnen von Anhängen vom Typ PDF und TIF geht. XLS / DOC, etc. öffnet ohne diese Zwischenabfrage. Ich habe bis jetzt noch keine GPO gefunden, wo da etwas konfiguriert wäre. Ein Suchergebnis via Google war ebenso nicht zündend. Hat hier jemand spontan eine Idee? Danke vorab.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden