Jump to content
Sign in to follow this  
pustohler

Exchange 2016 Index neu erstellen DAG nicht möglich

Recommended Posts

//abgetrennt von: https://www.mcseboard.de/topic/212921-exchange-2016-index-neu-erstellen-dag-nicht-möglich/

 

 

 

Hallo,

gab es hier eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem und komme einfach nicht weiter...

 

noderunner läuft auf 3863, die Dienste "Microsoft-Suche (Exchange)" und Hostcontrollerdienst laufen. Ich hab sowohl

 

Update-MailboxDatabaseCopy DB -CatalogOnly

als auch

Update-MailboxDatabaseCopy -Identity DB -DeleteExistingFiles

versucht. Bei letzterem werden die Inhaltsdaten an sich erfolgreich übertragen (sowohl das DB- als auch das Log-Verzeichnis enthalten dananch auch Daten), aber beim Seeding des Inhaltsindexkatalogs sieht man schon am Fortschritt, dass 0 Bytes übertragen werden und dann exakt die vom OP schon gepostete Fehlermeldung kam.

 

Bin schon echt am Verzweifeln und hab alles Mögliche versucht. Es ist ein ganz frisch aufgesetzter Server mit zwei ganz frischen Exchangen und ganz neuen DBs.

 

Wenn da noch jemand einen hilfreichen Tipp hätte, wäre das super

 

Udo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...