Troubleshooter2 10 Geschrieben 29. April 2019 Melden Geschrieben 29. April 2019 Liebe Kollegen, ich habe bei einem Kunden Office 365 E3 auf einem Terminalserver im Einsatz. Es gibt Exchange-online einen öffentlichen Ordner mit sämtlichen Kontakten. Wie kann ich festlegen, dass die Benutzer zuerst den öffentlichen Kontaktordner angezeigt bekommen? Es geht mir nicht um die Suchreihenfolge im Adressbuch, sondern der Klick links (unten) auf "Personen" Dann werden mir sämtliche Kontakte angezeigt, aber zuerst immer die Persönlichen. Wenn ich einmal auf den öffentlichen Ordner klicke, bleibt diese Einstellung aktiv, bis Outlook neu gestartet wird. Danach wird beim Klick auf "Personen" wieder der persönliche Ordner angezeigt. Hat jemand eine Idee
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden