Jump to content

NT4SRV / SBS4.5 Taskleiste friert ein


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Bei meinem SBS4.5 friert einige Zeit nach dem starten immer die Taskleiste ein. Weder der Startbutton noch die Anwendungen in der Taskleiste neben der Uhr lassen sich aktivieren.

 

Allerdings lassen sich Programme über Desktopverknüpfungen problemlos starten. Habe mir einen Link zum Explorer auf den Desktop gelegt.

 

Auch das Installieren einer Anwendung schlägt fehl. Nach Aufruf von setup.exe habe ich den Prozess wowexec.exe und setup.exe eingerückt im Taskmanager stehen, aber es kommt kein Dialog. Egal ob ich es vor oder nach dem einfrieren aufrufe.

 

Große Änderungen habe ich keine vorgenommen, kann mir nicht vorstellen, an was es noch liegen soll.

 

Freue mich über jede Hilfe!

 

Gruß

 

Nickname

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...