Jump to content

Probleme bei der Einrichtung eines privaten Netzwerkes


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

ich bräuchte mal eure Hilfe. Ichhabe mir einen Wlan Router T-Sinus 111 DSL Cardpack gekauft und ihn mit einen 3 Com Hub 2 PC und einem Laptop verbunden.

Ich komme zwar mit den beiden PC´s ins Internet, jedoch nicht mit dem Laptop, dieses hat aber eine Verbindung zum Router.

PC´s und Laptop kann ich ebenfalls untereinander nicht sehen, PING funktioniert nicht. Habe den Geräten auch schon eigene IP´s verpasst, alle haben unterschiedliche Computernamen sowie die gleiche Arbeitsgruppe, welche ich anders benannt habe.

Die BS sind 1x W2K (Laptop) sowie Win XP Home und Prof.

Muss ich sie alle in eine Domäne aufnehmen, wenn ja wie geht das von statten.

Ich hoffe jemand von euch kann mir da weiter helfen, danke schon einmal im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...