Jump to content

Office 2016 Update Kanäle


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hätte eine kurze Frage zu den Office 2016 (365) Update Kanälen.

Wir mussten vor einiger Zeit auf den Monatlichen Kanal wechseln, weil die Entscheider unbedingt die Funktion "gemeinsames Bearbeiten" in Excel haben wollten, welche aber im halbjährlichen Kanal noch nicht enthalten war.

Mittlerweile ist es so, dass auf den Übersichtsseiten von Microsoft für den halbjährlichen Kanal 2 Versionen angezeigt werden. Einmal die 1708, welche die Funktion noch nicht enthält, zum Anderen die 1803, welche die Funktion enthält.

Leider erhalte ich beim Download im halbjährlichen Kanal immer die 17er Version. Habe ich hier ein Verständnisproblem, oder ist das bei MS nur unglücklich aufgelistet und ich benötige "halbjährlich (gezielt)" ?

 

Ich hoffe mir kann kurz jemand helfen.

 

Gruß und Danke.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...