Jump to content

Partition kopiert - Pre-Boot hängt fest - wie übergehen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich wüsste gern wo die Partitionstools (oder zB chkdsk für den Plattencheck bevor die grafische Oberfläche geladen wird) ihre Einträge hinmachen um nach dem reboot ihre pre-boot kopier-/etc. Prozeduren auszuführen, denn das Tool hat bei mir diesen Eintrag erstellt (autoexec.* + win.ini steht nix) und dann nach dem reboot die Partition kopiert, leider erst danach dann den Eintrag wohl wieder entfernt, sodas die neue Platte jetzt denkt sie müsste auch wieder das Tool (Acronis Part.Expert) starten und da gehts nu nicht mehr weiter.

 

Ich weiss nicht wo das steht oder wie man das überspringen kann, wenn's in der Regitry steht hab ichn Problem es sei denn ich könnt via Reparaturkonsole von CD drauf zugreifen.

 

PS: Abgesicherter Modus mit Eingabeauff. hängt sich auf, daher kann ich nichtmal sagen ob das System ok ist aber bis zum "Windows wird gestartet" und dann das Fenster wo halt sonst zB chkdsk läuft kommt er ja nur das diesmal halt der Imager laufen will.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...