Jump to content

bigmac21

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von bigmac21

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erster eigener Beitrag
  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Leute, ich wüsste gern wo die Partitionstools (oder zB chkdsk für den Plattencheck bevor die grafische Oberfläche geladen wird) ihre Einträge hinmachen um nach dem reboot ihre pre-boot kopier-/etc. Prozeduren auszuführen, denn das Tool hat bei mir diesen Eintrag erstellt (autoexec.* + win.ini steht nix) und dann nach dem reboot die Partition kopiert, leider erst danach dann den Eintrag wohl wieder entfernt, sodas die neue Platte jetzt denkt sie müsste auch wieder das Tool (Acronis Part.Expert) starten und da gehts nu nicht mehr weiter. Ich weiss nicht wo das steht oder wie man das überspringen kann, wenn's in der Regitry steht hab ichn Problem es sei denn ich könnt via Reparaturkonsole von CD drauf zugreifen. PS: Abgesicherter Modus mit Eingabeauff. hängt sich auf, daher kann ich nichtmal sagen ob das System ok ist aber bis zum "Windows wird gestartet" und dann das Fenster wo halt sonst zB chkdsk läuft kommt er ja nur das diesmal halt der Imager laufen will.
  2. Ich hab zwar noch nich viel mit Profilen und so gemacht aber bei mir gings auch so: Benutzer anlegen und da wie oben beschireben alles einstellen wie's sein soll. Dann als Admin via "Eigenschaften von Arbeitsplatz -> Benutzerprofile -> Test -- Kopieren nach und da dann "Dokumente ...\Default User" angeben und Benutzer ändern auf "Benutzer, Hauptbenutzer " oder was weiss ich, bin da noch nich so sicher was das für Auswirkungen hat ;) Falls es autom. Rechte beinhaltet, könnte man sich sogar den Test User sparen und gleich den Admin nach Default Kopieren nur halt mit nem anderen Wert bei [benutzer] aber wie gesagt da kenn ich mich zuwenig mit aus und sonst isses quasi dat selbe wie oben beschrieben denke ich mal.
×
×
  • Neu erstellen...