Heckflosse 10 Geschrieben 12. April 2018 Melden Geschrieben 12. April 2018 Hallo, wir haben bei einem Benutzer folgendes Problem: In einem Public Folder auf erster Ebene werden keine Elemente angezeigt. Der Ordner ist E-Mail-aktiviert und für ein Sekretariat mit drei Personen eingerichtet. Die zwei weiteren Personen sehen drei eingegangene E-Mails, die dritte Person nicht. Berechtigungen alle identisch, Profil mehrmals gelöscht und neu hinzugefügt. Wo könnte ich ansetzen? Danke. Markus
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden