Jump to content

Drucker druckt nicht über Remote Desktop


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich haben das Problem das mein Drucker (HP Laserjet 1000 series) nicht über den Remote Desktop druckt.

Mein Rechner zu Hause ist ein Windows XP CLient mit Remote Desktop (RDP 5.0). Und mein Server in der Firma hat Windows 2000 Server.

Wenn ich nun den zu Hause drucken möchte mit meinem Laserjet 1000 Series dann bekomme ich immer die Fehlermeldung ("Druckerordner" Beim Drucken des Dokuments "Testseite" nach TS001 ist ein Fehler aufgetreten. usw. usw.)

Wenn ich aber den HP Deskjet 610C anschließe, dann gibt es keine Probleme, mit diesem kann ich ohne Probleme drucken.

Auch beide Drucker werden im Remote Desktop dann unter Drucker als "HP Laserjet 1000/PRIVAT/SITZUNG 1" und HP Deskjet 610C/PRIVAT/SITZUNG 2 " angezeigt.

 

Kennt einer das Problem oder ist es speziell mit dem Laserjet ???

Wer kann helfen. Solltet Ihr noch weitere Fragen haben so gebt mir Bescheid.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...