Jump to content

Drucker druckt nicht über Remote Desktop


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich haben das Problem das mein Drucker (HP Laserjet 1000 series) nicht über den Remote Desktop druckt.

Mein Rechner zu Hause ist ein Windows XP CLient mit Remote Desktop (RDP 5.0). Und mein Server in der Firma hat Windows 2000 Server.

Wenn ich nun den zu Hause drucken möchte mit meinem Laserjet 1000 Series dann bekomme ich immer die Fehlermeldung ("Druckerordner" Beim Drucken des Dokuments "Testseite" nach TS001 ist ein Fehler aufgetreten. usw. usw.)

Wenn ich aber den HP Deskjet 610C anschließe, dann gibt es keine Probleme, mit diesem kann ich ohne Probleme drucken.

Auch beide Drucker werden im Remote Desktop dann unter Drucker als "HP Laserjet 1000/PRIVAT/SITZUNG 1" und HP Deskjet 610C/PRIVAT/SITZUNG 2 " angezeigt.

 

Kennt einer das Problem oder ist es speziell mit dem Laserjet ???

Wer kann helfen. Solltet Ihr noch weitere Fragen haben so gebt mir Bescheid.

Danke.

  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...