Jump to content
Aribar

Benutzer bekommt merkwürdige Termin Info Mails von sich selbst (Outlook)

Empfohlene Beiträge

Ein Benutzer bei uns im Unternehmen bekommt, ohne das irgendjemand bewusst etwas tut, Termin-Info-Mails (siehe Screenshot). Offenbar kommen sie von ihm selbst. Ich habe diese Art von Benachrichtigung noch nie gesehen und habe keine Ahnung wo die herkommen. 

Es wird Windows 7 Pro x64, Outlook 2010 32 Bit und ein iPhone mit aktuellem iOS und eingerichtetem Exchange Konto verwendet. Windows Sicherheitsupdates sollten alle drauf sein, optionale Updates nicht. Server ist ein Exchange 2010 SP3 Update 22 (14.3 Build 123.4).

Wäre sehr dankbar für irgendwelche Tipps wo es herkommen könnte.

 

Falsche Einstellungen in der Buchungsautomatik habe ich schon ausgeschlossen.

 

 

post-73646-0-45912900-1512120738_thumb.png

post-73646-0-31852200-1512120747_thumb.png

post-73646-0-79885700-1512121719_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×