Jump to content

Das MCSEboard.de hatte am 19.07.18 Netzwerk-Probleme, die inzwischen behoben wurden. Wir bitten um Verständnis.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Zuerst weis ich nicht genau unter welcher Rubrik ich das schreiben kann. Ich hoffen Ihr helft mir.

Folgendes Problem ist bei uns entstanden:

 

Unternehmen öffentlicher Dienst. Serverlandschaft mit cisco Clients. Excel 2013 Power Pivot.

 

Wenn ich früher aus einer Pivot mehr wie 1000 Datensätze extrahieren wollte musste ich in die Verbindung (ThisWorkbookDataModel) gehen und dort einen Wert für Maximale Anzahl abzurufende Datensätze abändern damit ich mehr angezeigt bekomme.

 

Nach dem update kommt jetzt die Meldung : Dieser Verbindungsname wird bereits verwendet. Verwenden Sie einen anderen Namen.

Das wir allerdings von Excel definiert und somit passiert nichts.

 

Gibt es nun eine Lösung um in Power Pivot wieder an mehr wie 1000 Datensätze  dran zu kommen?

 

Gruß Jürgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×