tob.s 0 Geschrieben 24. Juli 2017 Melden Geschrieben 24. Juli 2017 Hallo, hab Probleme mit einem SBS 2011 POP3 Connector - 3 Mails werden, soweit ich es verstehe, aufgrund ihres Inhalts nicht zugestellt. Das externe Strato - Postfach ist leer, doch diese 3 Mails hängen irgendwo fest und verursachen bei jedem Mail-abruf wieder Fehler. Exchange Antispam ist deaktiviert. - Weis wer wo diese Mails liegen könnten und oder wie ich Sie gelöscht bekomme ? Zum Pop3 Connector generell - nicht schön, aber lässt sich momentan nicht ändern- Also bitte keine - nutze doch besser ... Diskussion :-) Grüße, Tobias hier der Fehler im Pop3-log [t 0] 07/14/17, 11:36:03: (POP3) [RX] +OK Message follows: [t 0] 07/14/17, 11:36:08: (SMTP) [RX] 554 5.6.0 Invalid message content [t 0] 07/14/17, 11:36:08: Failure hrResult (0x800ccc6f) trying to deliver message id 1: [t 0] 07/14/17, 11:36:08: SMTPRESPONSE: * * * !Failed! * * * [t 0] 07/14/17, 11:36:08: * * * * * * [t 0] 07/14/17, 11:36:08: * * * 0x800ccc6f * * * [t 0] 07/14/17, 11:36:08: Command: [sMTP_DOT] [t 0] 07/14/17, 11:36:08: Completed: Yes. [t 0] 07/14/17, 11:36:08: IxpResult: [t 0] 07/14/17, 11:36:08: ---> ---> ---> hrResult: 0x800ccc6f [t 0] 07/14/17, 11:36:08: pszResponse: 554 5.6.0 Invalid message content [t 0] 07/14/17, 11:36:08: uiServerError: 554 [t 0] 07/14/17, 11:36:08: dwSocketError: 0 [t 0] 07/14/17, 11:36:08: pwszProblem: <none> [t 0] 07/14/17, 11:36:08: Unfamiliar error delivering mail: 554 [t 0] 07/14/17, 11:36:08: Full response details: [t 0] 07/14/17, 11:36:08: SMTPRESPONSE: * * * !Failed! * * * [t 0] 07/14/17, 11:36:08: * * * * * * [t 0] 07/14/17, 11:36:08: * * * 0x800ccc6f * * * [t 0] 07/14/17, 11:36:08: Command: [sMTP_DOT] [t 0] 07/14/17, 11:36:08: Completed: Yes. [t 0] 07/14/17, 11:36:08: IxpResult: [t 0] 07/14/17, 11:36:08: ---> ---> ---> hrResult: 0x800ccc6f [t 0] 07/14/17, 11:36:08: pszResponse: 554 5.6.0 Invalid message content [t 0] 07/14/17, 11:36:08: uiServerError: 554 [t 0] 07/14/17, 11:36:08: dwSocketError: 0 [t 0] 07/14/17, 11:36:08: pwszProblem: <none> [t 0] 07/14/17, 11:36:08: (SMTP) [TX] RSET
GuentherH 61 Geschrieben 24. Juli 2017 Melden Geschrieben 24. Juli 2017 Hallo. Überprüfe doch einmal mit Telnet ob die Provider Mailbox wirklich leer ist - https://technet.microsoft.com/de-de/library/dd789740(v=exchg.80).aspx LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden