Jump to content

Treiberinstallation - Zugriff verweigert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Seit neulich ging meine DVB-S nicht mehr - also wollte ich den Treiber neu installieren.

 

Problem ist nur, dass, wenn ich die Technotrend-Treiber installieren will (egal welche Version, auch nach Neustart, auch nach manuellem Entfernen der alten), läuft vorerst alles normal (Warnung wegen dem Logo, Dateien werden in ein Temp-Dir kopiert), doch dann bricht die Installation ab - Fehlermeldung: Zugriff verweigert.

 

Ich hab sogar schon eine Reparaturinstallation drüber gemacht (mit SP1).

 

Dasselbe Problem, allerdings für Entwickler wurde hier diskutiert:

http://www.ntfsd.org/archive/ntfsd0101/msg0021.html

Hilft mir aber nicht weiter.

 

Was ich bisher getan hab:

-Verschiedene Treiber probiert (siehe oben)

-Reparaturinstallation (siehe oben)

-Alle Post-SP1-Hotfixes runtergemacht und teilweise wieder rauf (allerdings vor der Reparaturinstallation. Danach lief das System nicht mehr wirklich (Gerätemanager stürzt ab, Zugriff auf Softwareverwaltung nicht möglich, etc, deswegen die Rep.-Installatinion).).

 

Dinge die das Problem ausgelöst haben KÖNNTEN sind die Installation von CommView 4 (Sniffer mit eigenen Netzwerktreibern) oder Quicktime 6 (das hatte auch mein Style verhunz (Farben, Symbole in der Taskleiste - weswegen ich es dann auch entfernt habe)).

 

Mehr fällt mir nicht mehr ein. Allein mit den ganzen Hotfixes und der Reparaturinstallation habe ich mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen :(

Die DVB-S muss unbedingt bis Freitag Abend wieder laufen, ich würde mich also über schnelle und richtige Antworten freuen.

 

Danke!

 

Die einzi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...