Gandalf 10 Posted August 26, 2002 Report Share Posted August 26, 2002 ich hätte gerne mal ein Prob. Die normale notation von mailadressen für den Exchange 5.5 ist ja yyy@xxx.de Wie kann ich dem kollegen jetzt beibiegen vor dem @ noch einen punkt zu akzeptieren?? Also yyy.xxx.@aaa.de????????? need help mein server mags nicht und es gibt solche adressen..... thanx Quote Link to comment
Gandalf 10 Posted September 3, 2002 Author Report Share Posted September 3, 2002 Danke fürs lesen hat sich erledigt. Ein kleiner eintrag in der Registy und es funzt. Generell ist das problem damit zwar nicht gelöst, aber der kollega server gibt keine fehlermeldung mehr aus sondern haut die mails trotzdem raus!! Andere lösung gibt es auch bei fa. microsaft nmicht!!!! gandalf Quote Link to comment
ZAPnDUSTER 11 Posted September 3, 2002 Report Share Posted September 3, 2002 Interessant, gute arbeit :) Kannst Du den reg-key hier posten? Würde mich auch interessieren :D Quote Link to comment
Recommended Posts