Jump to content

ie macht keine popups mehr auf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moinsen

ja ich weiß hier gibts schon den gleichen thread aber der bringt nix.

also folgendes:

mein ie 6 macht keine popups mehr auf. einen popup-blocker hab ich nich (außer dem von google aber der is deaktiviert, runterschmeißen der google-toolbar brachte nix). da popups ja javascripte sind: neueste version is drauf.

ie de- und wieder installieren hat auch nix gebracht.

 

weiß da wer was?

 

thx

Link zu diesem Kommentar

Hallo arnez und willkommen im Board :)

 

bist du sicher, dass der IE keine Popups mehr aufmacht, oder sind die vielleicht so minimiert, dass man sie gar nicht sieht. Das hatte ich vor ein paar Wochen bei mir auch, bis mir das aufgefallen war, dass die Fenster absolut minimiert sind. Erst als ich zufällig alle anderen Fenster minimiert hatte, war da so eine Mini-Leiste zum Öffnen.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

danke

 

leider sind die nicht minimiert!

hier ein beispiel:

unter http://exitexchange.de/index.php?tpl=demo öffnet sich im hintergrund ein fenster. ich hab hier ein notebook, da funzt es einwandfrei. man sieht unten in der taskleiste, dass sich ein fenster geöffnet hat. auf meinem pc aber nicht.

also minimiert sind die fenster definitiv nicht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...