Jump to content

über Ken zu RAS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich mußte letztens für einen Kunden auf einem W2k3-Server den RAS installieren und konfigurieren so das man sich per Notebook vom Hotel aus, auf dem Server und somit in die Firmen Domäne einwählen kann. Das ganze würde über eine im W2k3-Server steckende AVM-ISDN-Karte realisiert, der Server und die Clients gehen über eine allte Kiste ins Internet auf dem Ken DSL läuft. Die Sache klappt auch wunderbar! Der Kunde möchte jetzt auch noch über die WLan-Karte die Option erhalten sich über RAS auf den W2k3-Server anzumelden und hier beginnt mein Problem! Das müßte ja dann über eine IP laufen und wie bekomme ich die Ken-Kiste dazu, die Verbindungsanfrage an den Server weiter zu leiten? Ich würde mich über Tips und Anregungen zu diesem Problem freuen.

 

Gruß Puncher

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...