Jump to content

Drucker nicht bereit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Im Grunde genommen bezieht sich diese Frage auf mein Posting

"Druckerproblem bei Übertragung"

Ich hoffe ich verstosse nicht gegen Regeln, wenn ich jetzt ein neues Thema erstelle.

 

Die Ausgangssituation:

Ein Windows 98 Rechner soll über eine XP prof. Rechner übers Netzwerk drucken.

Nun habe ich auf dem W98 Rechner den selben Benutzer wie auf dem XP Rechner installiert.

Nach dem ich mich angemeldet habe und drucken möchte, erscheint auf dem W98 Rechner folgende Fehlermeldung:

 

Fehler beim Schreiben auf LPT1: für Drucker (hp deskjet 929c series)

Der Drucker ist nicht bereit. Stellen Sie sicher, dass er eingeschaltet und online ist. Die Wiederholung erfolgt automatisch nach 5 Sekunden

 

Wenn ich auf dem XP Rechner nachschaue ist der Drucker online

LPT 1 stimm auch. Eingeschaltet ist er natürlich auch :)

 

Neue Erkenntniss neues Glück ??

 

bis denn...

 

Guido

Link zu diesem Kommentar

Doch, das ist gegen die Boardregeln (http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr2), vor allem völlig unnötig, da auf den anderen Thread zu genau diesem Problem bereits 32 Beiträge geschrieben sind. Wir fangen hier jetzt nicht wieder von vorne an, alle Fragen nochmals zu stellen, um dann die gleichen Antworten zu erhalten wie im anderen Thread. Was soll das bringen. Denkst du, uns allen ist hier den ganzen Tag nur langweilig?

 

Therad geschlossen und hier gehts weiter:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=20223

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...