Knorkator 12 Geschrieben 16. August 2016 Melden Geschrieben 16. August 2016 Hallo zusammen, Ich habe eine Verteilerliste entfernt und möchte die Mails nun über eine Shared-Mailbox empfangen und verteilen. Einbindung usw. funktioniert prima, jedoch haben die Nutzer nun Probleme mit dem Weiterleiten von Emails. Als Absender ist automatisch die Shared-Mailbox ausgewählt - so soll es auch sein. Kurz danach kommt eine Unzustellbarkeitsbenachrichtigung. Sie können keine Nachrichten im Auftrag eines anderen Absenders senden, sofern Sie keine entsprechende Berechtigung besitzen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Nachricht im Auftrag des richtigen Absenders senden, oder fordern Sie die entsprechende Berechtigung an. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Helpdesk. Ich habe es bisher mit 2 Nutzern ausprobiert, ob mit oder ohne Senden-als Konfiguration (Exchange Management Konsole), ich erhalte immer o.a. Fehlermeldung. Außer bei meinem Account.. bei mir funktioniert es ohne dass ich etwas eingestellt habe. Vielleicht fehlen mir nur die richten PS-Befehle. PS: Exchange Build 14.03.0301 Vielen Dank!
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