AleksM 0 Geschrieben 21. Mai 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2016 Hallo, wir hatten Verzeichnissynchronisierung durch DirSync Konnektor. vor 5 Tage hat Verzeichnissynchronisierung gestoppt und empfahl Konnektor zu aktualisieren. Klar. Ich machte es.Jetzt muss ich fast alle Konten erneut synchronisieren. Die Anforderung - nur die Konten synchronisieren, die besonderer UPN haben. Daran habe ich zwei Frage: - in der Synchronisation Rules Editor muss ich "outbound" oder "inbound" Regel konfigurieren?- was genau muss ich konfigurieren? jetzt mache ich einen Test: Zitieren Link zu diesem Kommentar
AleksM 0 Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 ich habe einen Regel geschafft. aber geht es nicht: Identifier : f3e2d733-d67f-4738-b1c0-b7b832ceeeaa InternalId : 2e4e6484-97f3-41c2-b1b8-2115e25bde45 Name : In from AD - User Filter by UPN Version : 1 Description : Only sync users with exonix.ru ImmutableTag : Connector : 7a117f79-c8fc-43b6-8ca1-015a6cf8e036 Direction : Inbound Disabled : False SourceObjectType : user TargetObjectType : person Precedence : 50 PrecedenceAfter : 00000000-0000-0000-0000-000000000000 PrecedenceBefore : 00000000-0000-0000-0000-000000000000 LinkType : Join EnablePasswordSync : True IsBuiltInRule : False JoinFilter : {} ScopeFilter : {} AttributeFlowMappings : {Destination:cloudFiltered FlowType:Expression Expression: IIF((InStr(LCase([userPrincipalName]), "@exonix.ru") = 0), True, NULL) ValueMergeType: Update} SoftDeleteExpiryInterval : 00:00:00 SourceNamespaceId : 7a117f79-c8fc-43b6-8ca1-015a6cf8e036 TargetNamespaceId : cc31d470-9786-447f-8594-40abe13f9f78 JoinHash : Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung AleksM 0 Geschrieben 12. Juni 2016 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 das ist die Lösung: Zitieren Link zu diesem Kommentar
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