Jump to content

WSUS Updates erneut herunterladen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe über die Suche nichts gefunden, evtl. benutze ich aber auch die falschen Suchbegriffe.

 

Ich habe Probleme mit meinem WSUS. Erst hatte ich den Fehler, dass der WSUS die Verbindung zum Knotenpunkt nicht mehr herstellen konnte.

Das habe ich mit anderen Tricks beheben können.

 

Dabei hat es aber mein bisheriges Update Verzeichnis, in dem WSUS die Updates speichert gelöscht.

 

Nun funktioniert der WSUS zwar wieder, aber die Clients finden keine Updates, weil es die Dateien im neuen Updateverzeichnis nicht mehr gibt.

Wie kann ich WSUS dazu bringen, dass er die Updates die er schon mal heruntergeladen hat, nochmals herunter lädt?

 

Ich habe den WSUS mit der WID aufgesetzt.

 

Grüße

Mark

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...