frieda 10 Geschrieben 18. Mai 2016 Melden Geschrieben 18. Mai 2016 Moin, an diejenigen, die Supportmitarbeiter ohne Adminrechte haben. Was stellt Ihr denen zur Verfügung um Sitzungen zu beenden, zu spiegeln usw...? Wir steigen grade auf RDS 2012 um und wir vermissen einige Supporttools und Rollen, die bei Citrix einfach so dabei sind - also die Managment Console, die man gut einstellen konnte. Hat jemand kreative Ideen?
frieda 10 Geschrieben 14. Juni 2016 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2016 Moin, ich push mal kurz. Hat wirklich niemand eine Idee? Macht ihr alles als Admin selbst? Ich bin nicht fündig geworden ..
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden