Jump to content

RDS 2012 - Tools für Support


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

 

an diejenigen, die Supportmitarbeiter ohne Adminrechte haben.

Was stellt Ihr denen zur Verfügung um Sitzungen zu beenden, zu spiegeln usw...?

 

Wir steigen grade auf RDS 2012 um und wir vermissen einige Supporttools und Rollen, die bei Citrix einfach so dabei sind - also die Managment Console, die man gut einstellen konnte.

Hat jemand kreative Ideen?

  • 4 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...