Jump to content

RAS 2 SubNetze


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sieht alles ganz o.k. aus. Weißt du, welches Netz der XP, bei dem du dich einwählst, im LAN hat , also an seiner Netzwerkkarte?

 

Nein, um deine Frage zu beantworten, ich hatte keine Zusatzsoftware. Eine ISDN-Karte hier, eine dort, und am RAS-Server (ist ein 2003-Server) über eine Netzwerkkarte an ein DSL-Router. Das ist alles, und alles mit Boardmitteln.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Verstanden, nun ich habe mal nachgesehen

der Wert steht auf 1. Mir ist aber aufgefallen

dass im Hintergrund die Outpost Firewall gelaufen ist.

Evtl. hat die nichts durchgelassen. Das wäre ja der Hit.

Ich werde die Tage am RemoteStandot sein und

mich im Server einloggen und dann ein rout print machen.

Ich malde mich dann mit dem Ergebnis nochmal.

Auf jeden Fall machst Du mir Hoffnung, ich bleib dran.

VIELEN Dank und frohes Fest bis dann.

 

*Dieter

Link zu diesem Kommentar

So wieder da, am RemoteStandort.

Ich habe festgestellt das der Remote(einwählende Rechner)

Pakete an den DFÜ Host sendet, aber der Host nach der Einwahl

(Benutzername und Passwort) keine weiteren Daten an den Remote zurück sendet, der Remote sendet also alles ins Leere.

Möglicherweise sehe ich auch deshaln die Arbeitsgruppe auf dem

Host Rechenr(DFÜ Server) nicht.

Nun steht so viel fest dass der Server (winXP prof) nach der Einwahl auf nichts antwortet.

Die Firewalls sind alle inaktiv. Auch die WinXP eigene.

Ich kann mit PC Anyware auf den Server zugreifen aber eben nicht per DFÜ Verbindung, nach der Einwahl sendet nur noch der Einwählende Rechner Daten an den Server, der aber auf nichts antwortet.

Nun sitze ich hier und habe keine IDEE.

Help agn.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...