Jump to content

Anzahl Datendateien dezimieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ist es möglich die Datendateien einer DB zu dezimieren?

In meinem Beispiel habe ich eine DB mit 10 Datenfiles und einem Logfile. Ich möchte gerne die 10 Datendateien auf nur ein File dezimieren, da ich in der Trennung keinen Sinn sehe (alles auf der gleichen Partition).

Dazu muss natürlich der Inhalt der zu löschenden Datenfiles in das erste verschoben werden, wie geht das und geht das überhaupt?

 

Gruß


Habe die Lösung schon gefunden :)

Über Verkleinern -> Files -> Mit der Option "Datei durch migrieren zu anderen Dateien [...] leeren"

Danach kann das entsprechende File gedropt werden.

 

Gruß

bearbeitet von Coldasice
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...