Jump to content

Sharepoint 2010 Foundation Link auf Webseite im Variable übergeben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Kollegen,

 

ich möchte im DisplayForm einer (Haupt)Tabelle einen Link setzen, der eine Variable (die Kundennummer) enthält, und auf eine andere Webseite verweist, die zwar die gleichen Webparts (Haupttabelle (Kundenliste) und Nebentabellen (wie Ansprechpartner, Historie, Bemerkung, Wiedervorlage, Rechnungen)) enthält, aber eben nicht im DisplayForm "läuft", sondern eben auf einer Webseite.Damit nicht nochmal nach dem jeweiligen Kunden gesucht werden muss, sollte bestmöglich schon der Kunde ausgewählt/Ausgesucht sein.

 

Das Ziel ist, dass sich die "Tabellen" "blättern" lassen. Sprich, im Moment ist es so, dass im DisplayForm beim Ansehen weiterer Elemente, sich die ganze Ansicht verabschiedet.

 

Also z.B. wenn es 30 Rechnungen gibt, die Anzeige aber auf 5 beschränkt ist, und man unten auf den Pfeil/Dreieck klickt, um weitere 5 zu sehen.

Dann eben hängt sich alles auf.

 

Was meint ihr?

 

Wie könnte ich den Listen auf die Sprünge helfen . (auf der Website mit einzelnen Webparts läuft es gut)

 

Auch gibt es ein Problem mit der Aktualisierung der Daten, wenn man ein neues Element angelegt hat.

Es wird mnachmal erst angezeigt, wenn man alles neu ladet mit F5.

 

 

Vielen Dank für jeden Tipp

und Grüße

Stefan

bearbeitet von heinzketchup291
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...