Jump to content

Prüfung 70-290


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So, es ist Samstag und ich hab die Prüfung versemmelt. :(

Für alle die die Deutschen Prüfungen noch vor sich haben viel Spaß. Wir hatten einige Fragen über VB Scripte mit denen man OU´s erstellen soll :shock: und ein haufen Fragen zur Datensicherung, NTFS & Gruppen Berechtigung und IIS.

Ich weiss zwar nicht was Microsoft mit VisualBasic in der 70-290er Prüfung bezweckt, hoffe aber das in meiner nächsten am 6 Januar keine VB Fragen dran kommen. Für alle die demnächst die Prüfunge machen, schaut euch das Thema Datensicherung und IIS 6.0 genau an.

 

Ich geh jetzt meinen Frust :cry: wegsaufen :D

Link zu diesem Kommentar

I'm sorry for you :(

Das war Windows Scripting Host, und das kommt auch in den MOC-Kursen dran, da lernt man, mit welchen Tools man Konten erstellen kann (ADBC, dsadd, csvde, ldifde und WSH) und zwar theoretisch und in praktischen Übungen. Solltest dir also nochmal für die nächste Prüfung ansehen, wie das geht.

 

Viel Erfolg für's nächste mal ;)

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar

Die Kommandozeilen Tools wie dsadd oder dsmod waren ja auch nicht wirklich das Problem. Das Problem war das man die Befehlszeilen für das VB Script kennen mußte.

So nach dem Motto

Set oCreate=oGroup "Buchhaltung" ............

 

Mit dem konnte ich leider nichts anfangen, und das waren dann auch die 20 fehlenden Punkte zu meiner Prüfung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...