Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
cityempire

Fehler beim aufrufen von Eigenschaften

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe nun schon seit ein paar Wochen meinen Rechner auf Windows 10 am laufen. Eigentlich auch ohne Probleme. Beim einrichten meines Arbeitsplatzrechners ist mir ein Fehler aufgefallen, der in der Firma (Domäne) und auch im Privaten Umfeld auftritt. Leider arbeite ich in der Firma sehr oft damit. Folgendes Scenario:

 

Windows 10 pro und ein Diskmanager (getestet: Freecomander, Total Comander und EF-Comander)

 

Wenn ich als Benutzer angemeldet bin und ich einen Diskmanager aufrufe und die Rechte Maustaste für das Kontext-Menü aufrufe und Eigenschaften aufrufe, klappt alles.

 

Starte ich den Diskmanager unter einem anderen Nutzer, klappt der Aufruf der Eigenschaften Seite nicht (Taste Alt+Enter klappt auch nicht)

 

Starte ich den Diskmanager als Admin, kommt eine Fehlermeldung beim Versuch die Eigenschaften Seite aufzurufen:

"Die Eigenschaften dieses Elements sind nicht Verfügbar"

 

Unter Windows bis 8.1 hat es bisher Funktioniert.

 

Kennt jemand das Problem und weiß ob es lösbar ist ?

 

Gruß

Cityempire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×