Jump to content

Exchange 2K - Möglichkeit umfassender, öffentlicher Ordner?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Ich hab hier nen Exchange 2000 und folgende Problemstellung:

 

Wir haben einen Mandanten, der des Öfteren hier anruft bzw. Post schickt bzw. mit einzelnen Personen redet. Gleichzeitig ist es auch so, dass von unserer Seite her ebenfalls recht viel Kommunikation stattfindet und wir ihm ggenüber Termine zu halten haben. Es gibt mehrere Personen, die mit dem Mandat vertaut sind.

 

Jetzt die Frage:

 

Wie kann ich unter Exchange 2000 eine Art Öffentlichem Ordner erstellen, indem ich mehr als nur ENTWEDER Mails oder ENTWEDER Notizen oder ENTWEDER Termine eintragen kann?

Es sollten in diesem Ordner nämlich mindestens Termine, Aufgaben, Postein- und Ausgang, Gespräche und Telefonate erfasst werden...

 

 

Wie würdet ihr das lösen?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...