bauermar 10 Geschrieben 16. Dezember 2015 Melden Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich lokal am Server anmelde kann ich ohne Probleme meinen Outlook-Posteingang durchsuchen. Wenn ich mich nun aber über Remote anmelde und dann auf dem Terminalserver Outlook starte funktioniert dies nicht. Wenn ich exakt den selben Suchbegriff eingebe findet Outlook nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Folgende Software wird eingesetzt: Windows Sever 2012 R2 Exchange Server 2013 Outlook 2013 Alle aktuellen Updates/SP sind installiert. Besten Dank vorab. Martin
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden