Jump to content

Exchangeserver anpassen


Domino
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe vor kurzem ein Relaunch einer Webseite erstellt. Die Domain ist die gleiche wie von der alten Webseite.

Jedoch ist die webseite jetzt auf einem neuen Server da der Hoster diesen gewechselt hat.

Nun müsen natürlich auch alle Emailaccounts mit den neuen Serverdaten verknüpft werden...

Die Mailaccounts verbinden sich über Outlook mit einem Exchangeserver.

POP oder IMAP anpassen wäre kein Problem. Aber ich kriege es einfach nicht hin den neuen Server in meinen Emaileinstellungen einzutragen. Das Feld zeigt mir den alten Servernamen an, aber ich kann diesen nicht bearbeiten.

Wenn ich einen komplett neuen Emailaccount mit manuellen Einstellunge über Exchange anlegen will, sagt er mir nach kurzer Zeit dass keine Verbindug mit Outlook besteht...Wenn ich einen neuen Account in Outlook erstellen möchte sagt er mir andersrum, das ich Outlook schliessen soll. Ich bin verwirrt, Kann jmd. helfen?

 

Oder geht die Umstellung auch automatisch (per Neuer Account mit automatischer Erkennung, kein manuelle eingabe)

Die emailadressen haben sich nämlich nicht verändert, jeoch passwort und server)

 

Vielen Dank

bearbeitet von Domino
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...