Jump to content

70-291... Netzwerksicherungsdatenbank ???

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halli Hallo zusammen....

ich hab gerade die 70-291 in den Sand gesetzt. :mad: Hatte eigentlich ein richtig gutes Gefühl aber es hat nicht sollen sein, 20 Pünktle haben gefehlt.

Naja auf jedenfall bin ich in den meisten Bereichen richtig gut gewesen, DHCP DNS usw.

Aber beim Bereich Netzwerksicherungsdatenbank habe ich wohl so wies ausschaut völlig versagt.

Was umfasst denn dieser Bereich alles, ich kann mit diesem Begriff ehrlich gesagt nichts anfangen

Geschrieben

hallo

sorry kann dir da leider nicht helfen

da ich nächstes monat erst damit beginne

welche skripten verwendest du für die 70-291,70-290,70-293,70-294 ??

haätte gerne deutsche bücher?

wo kann ich diese kaufen?

mfg

jethro

Geschrieben

70-290 da hab ich mir das Windows Server 2003 handbuch zur Brust genommen und dann ne Woche intensiv lerning by doing.

70-291 gabs bei meiner Vorbereitung noch keine Bücher in deutsch für. Aber ich hab ja auch net bestanden. Ich hab halt alles getestet wie bei der 290er auch.

Nun bei meiner 291er gabs schon merkwürdige Fragen die meiner meinung nach nciht in diese Prüfung gehören, aber was will man machen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!