overlord 10 Geschrieben 7. August 2015 Melden Geschrieben 7. August 2015 Hallo zusammen, nutzt von euch jemand die iOS Remote-App von MS ( RD Client) ? Bisher war ich ja echt begeistert davon, aber seit 2-3 Updates in Kombination mit W2012 wird bei mir (auf div. iOS-Geräten) kein Mauszeiger mehr angezeigt! :mad: :confused: Ich habe schon einiges probiert von Neuanlage der Connections bis Neuinstallation der App --> nada! Die Funktion des Mausklicks ist schon gegeben, aber eben kein optischer Zeiger. Bis W2008 R2 funktioniert alles prima. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt sogar das Problem?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden