Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
MrGreen

Switch bei Cisco registrieren

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

in meinem Besitz befindet sich noch ein 48-Port 19"-Cisco-Switch, für den ich keine Verwendung mehr habe und daher einem Bekannten weitergeben möchte.

Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob der Switch schon einmal bei Cisco registriert bzw. an einen Account gebunden wurde.

Vielleicht kann mir hier jemand kurz erklären, wie das bei Cisco läuft.
Könnte ein neuer Besitzer den gleichen Switch bei Cisco an seinen Account binden bzw. würde er dann ggf. die Meldung bekommen, dass der Switch schon mit einem anderen Account verknüpft ist?

Wenn ja, werden dann ggf. Infos zu dem anderen Account angezeigt?

Schon mal vielen Dank für ein paar klärende Worte :)

Mit den besten Wünschen für eine nicht ganz so heiße Woche
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×