Jump to content

WLan_DSL_ICS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr allwissenden!

Ich hab mir kürzlich 2 wLan USB Adapter (http://www.anubisline.com/german/articlec.asp?id=70068&catid=201) zugelegt. Dann hab ich das Netwerk zwischen meinem Rechner im 2. Stock und dem Rechner meines Dads im 1. Stock (beide WinXP) installiert und es geht auch jetzt noch einwandfrei. Der PC meines Dads verfügt über einen DSL Zugang mit dem ich mich über eine DFÜ Verbindung ins Internet einwähle. Ich möchte, dass mein PC über dieses Wlan Netzwerk auf's Internet zugreifen kann (ICS eben ;) ). Dazu hab ich mir diese Anleitung ausgedruckt und hab alles genau so gemacht, wie's dringestanden ist. (http://www.windows-netzwerke.de/netzwerkwinxp.htm). Hat aber nichts gebracht. Wenn ich den Internet Explorer aufmach und ne Website aufrufen will, kommt dass er die Suchseite nicht öffnen kann. Über DFÜ-Verbindung hab ichs auch schon versucht. Dann kommt, der Remote Computer antwortet nicht. Netzwerk einrichten hat auch nicht geklappt, da kommt dann nämlich nichts dazu oder so. Ich seh auf jeden fall keine Änderungen. Die PC's können sich übrigens auch nicht Pingen. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Hat von euch auch jemand so'n problem ? :confused:

Pleeeaaaaseeee helft mir.

Thx @ all :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Hi Du mit dem chaotischen Nick !

(Willst Du Yambo als erster killen oder bist der erste Killer auf Yambo ?)

Deine Angaben sind leider sehr widersprüchlich:

Original geschrieben von #YaMBO][Killa#1

Dann hab ich das Netwerk zwischen meinem Rechner im 2. Stock und dem Rechner meines Dads im 1. Stock (beide WinXP) installiert und es geht auch jetzt noch einwandfrei.

Weiter unten schreibst Du dann:

Original geschrieben von #YaMBO][Killa#1

Netzwerk einrichten hat auch nicht geklappt, da kommt dann nämlich nichts dazu oder so. Ich seh auf jeden fall keine Änderungen. Die PC's können sich übrigens auch nicht Pingen.

Geht denn nun das Netzwerk zwischen den beiden PC oder nicht ?

 

Die Anleitung unter http://www.windows-netzwerke.de/netzwerkwinxp.htm ist eigentlich vollständig - mehr kann man dazu nicht sagen. Du solltest Dein Problem mal konkreter darstellen.

 

PS: Wenn Dein anderer Thread (der mit der Netzwerkbrücke) mit diesem Problem zu tun haben sollte, da bist Du auf dem falschen Weg.

Über die Netzwerkbrücke läuft dat nicht. Die kannst Du löschen, wenn sie bei der Konfig des ICS automatisch erstellt wird.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...