Jump to content

Amilo M7400 und Win2k


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Bin neu hier :D Und habe ein für mich unlösbares Problem wobei ich gern eure Hilfe hätte.

 

Alos ich habe seit kurzen ein Fujitsu Siemens Amilo M7400 und wie ihr es schon vom Amilo A kennt biete FS keinen Treibersupport für Win2k.Das ist auch schon mein Problem,ich will kein win Xp drauf haben.Sondern Win2k Pro.Die installasion geht eigendlich auch,aber leider fehlen mir ein paar teiber die ich zumindestens nicht finden kann.Hauptsächlich sind es die wlan und lan treiber die mir fehlen.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von CaIvin

Ob Deine ACPI-Treiber beim Amilo A funktionieren ... ? Bekommst Du deinen Akku unter 2ooo zu Gesicht?

Kannst du vielleicht auf den Herstellerseiten der WLAN-Kadde (es iss keine Karte, aber .. naja Du weisst sicher was ich meine ;)) nach einem Treiber für den Chip.

 

Gruß Caivin

 

 

Hi

 

 

Ich kann win2k ohne Probleme installieren!Nur leider fehlt mir jetzt noch der Wlan Treiber für meine wlan Karte oder chip was auch immer :(

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

habe die gleichen Probleme mit dem M7400 und Win2k.

Den Netzwerktreiber habe ich hier gefunden:

http://www.broadcom.com/drivers/downloaddrivers.php

 

AUf NetzwerkNics gehen und dann den BCM4401 Treiber für Win2K nehmen. Damit klappt zumindesten die Einrichtung der Netzwerkkarte.

 

Den WLAN-Treiber habe ich bisher nicht gefunden.

Kann hier jemand weiterhlefen ?

ACPI ist im Übrigen kein Problem mit dem M7400. Man muss nur nachträglich das Tasksymbol in der Systemsteuerung->Energieoptionen freischalten. :)

 

Hoffe ich konnte Dir helfen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...