sot-darkangel 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hi Leute Bin neu hier :D Und habe ein für mich unlösbares Problem wobei ich gern eure Hilfe hätte. Alos ich habe seit kurzen ein Fujitsu Siemens Amilo M7400 und wie ihr es schon vom Amilo A kennt biete FS keinen Treibersupport für Win2k.Das ist auch schon mein Problem,ich will kein win Xp drauf haben.Sondern Win2k Pro.Die installasion geht eigendlich auch,aber leider fehlen mir ein paar teiber die ich zumindestens nicht finden kann.Hauptsächlich sind es die wlan und lan treiber die mir fehlen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hallo, schau mal hier http://support.fujitsu-siemens.de/DriverCD/Start_DE_AMILO.htm?uri=/DriverCD/_DriverSteuerung/DE/AMILO/Amilo_M7400_FB2i_WinXP.htm&menu=/DriverCD/_1st_Start/DE/MenuListe_AMILO.htm evtl. die XP-Treiber einzeln ziehen, meist klappt das dann auch mit der Installation unter W2K. Treiber für die NIC z.B. hier http://www.broadcom.com/drivers/downloaddrivers.php für die WLAN-Card hier http://downloadfinder.intel.com/scripts-df/filter_results.asp?strOSs=19&strTypes=DRV&ProductID=944&OSFullName=Windows*+2000&submit=Go%21 ;) cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
sot-darkangel 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hi Entweder ist bin blind oder unter dem von dir genannten Link gibt es den wlan treiber nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hi, hab den link nicht bis zum endgültigen Download verfolgt, die verweisen wieder auf den Notebook-hersteller zurück. Musst Du es doch mit der ersten möglichkeit die ich beschrieben habe versuchen. cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
sot-darkangel 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Hi Den versuch mt den Xp Treibern habe ich schon gemacht,leider werden sie nicht angenommen :( die suche nach den treibern (treiber cd)ergibt keine ergebnisse.und wenn ich den treiber manuel auswähle dann der treiber auch nicht akzeptiert :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Ob Deine ACPI-Treiber beim Amilo A funktionieren ... ? Bekommst Du deinen Akku unter 2ooo zu Gesicht? Kannst du vielleicht auf den Herstellerseiten der WLAN-Kadde (es iss keine Karte, aber .. naja Du weisst sicher was ich meine ;)) nach einem Treiber für den Chip. Gruß Caivin Zitieren Link zu diesem Kommentar
sot-darkangel 10 Geschrieben 13. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2003 Original geschrieben von CaIvin Ob Deine ACPI-Treiber beim Amilo A funktionieren ... ? Bekommst Du deinen Akku unter 2ooo zu Gesicht? Kannst du vielleicht auf den Herstellerseiten der WLAN-Kadde (es iss keine Karte, aber .. naja Du weisst sicher was ich meine ;)) nach einem Treiber für den Chip. Gruß Caivin Hi Ich kann win2k ohne Probleme installieren!Nur leider fehlt mir jetzt noch der Wlan Treiber für meine wlan Karte oder chip was auch immer :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
sot-darkangel 10 Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2003 Hallo Leider fehlen mir immer noch die Treiber für meine Netzwerkkarte und der treiber für die Wlan Karte.Win2k läüft echt super auf dem Amilo M7400!Siemens sollte sich wirklich mehr mühe geben und auch treiber für win2k rausbrigen!Kann mir den keiner helfen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jedi 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo, habe die gleichen Probleme mit dem M7400 und Win2k. Den Netzwerktreiber habe ich hier gefunden: http://www.broadcom.com/drivers/downloaddrivers.php AUf NetzwerkNics gehen und dann den BCM4401 Treiber für Win2K nehmen. Damit klappt zumindesten die Einrichtung der Netzwerkkarte. Den WLAN-Treiber habe ich bisher nicht gefunden. Kann hier jemand weiterhlefen ? ACPI ist im Übrigen kein Problem mit dem M7400. Man muss nur nachträglich das Tasksymbol in der Systemsteuerung->Energieoptionen freischalten. :) Hoffe ich konnte Dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
sot-darkangel 10 Geschrieben 2. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2004 Hi Ich habe den Wl-antreiber bis heute nicht bekommen.Habe auch schon wider win Xp Pro drauf.Es schein wirklich keinen W-lantreiber für unser Amilo zugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.