Jump to content
Sign in to follow this  
speedygonzales

SBS Auflösen Exchange Daten auf Einzelplatz migrieren

Recommended Posts

Hallo,

wie würdet ihr vorgehen?

Wie geht man am einfachsten vor.  (ich will nicht tagelang daran Arbeiten ich tue ihm nur einen Gefallen)

 

Ein Freund macht aus Altersgründen sein Büro zu, der SBS Server soll für immer außer Betrieb genommen werden.
An sich geht es nur um das aufbewahren von Emails und Mails aus Public Foldern.

 

Ich habe mir folgendes ausgedacht:

 

Alle Public Foldern per drag and drop zu Outlook Local kopieren (Verzeichnisse / Unterverzeichnisse usw.)

 

Den Rechner aus der Domäne entfernen (ist das überhaupt notwendig seine installierte Software will er weiterhin ab und mal verwenden und ich befürchte, dass dann ein neues locales Profil erzeugt wird, und ich anschließen seine ganze Software wieder einrichten muss. *graus*

 

Anschliessen die Basics, (DHCP usw auf Auto stellen usw)

 

Seine Daten Festplatte bauen ich im localen Rechner mit dem passende Laufwerk, so dass die Verknüpfungen weiterhin funktionieren.

 

übersehe ich irgendwas Wichtiges?

 

Braucht jemand ein SBS2003? :D

Edited by speedygonzales

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...