Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 9. März 2015 Melden Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Wirf den Telekom-Router raus. Siehe http://letmebingthatforyou.com/?q=ipv6%20speedport%20dns IPv6 ausschalten ist keine Lösung: http://blogs.technet.com/b/askpfeplat/archive/2014/09/15/a-5-second-boot-optimization-if-you-ve-disabled-ipv6-on-windows-client-and-server-by-setting-disabledcomponents-to-0xffffffff.aspx Falls die Telekom-Navigationshilfe aktiv ist, schalte die auch in Deinem Telekom-Portal ab. Das löst zwar nicht dieses, aber andere Probleme. bearbeitet 9. März 2015 von Daniel -MSFT-
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden