Jump to content

LPT1 mappen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Guys,

 

stehe hier mal vor nem kl. Prob.

 

folgendes szenario: in dem büro gibt es eine uralte dos maschine auf der über netzwerk eine applikation vom server läuft natürlich auch im dosmodus so und nun das problem:

 

auf einem neuen laptop (win XP prof) funkt das ganze sang und klanglos nur das drucken haut nichthin weil die Applikation den lpt1 benutzt der wiederum lokal am server hängt auf der dos maschine konnte damals der lpt1 verbunden werden. auf dem xplaptop kann ich den drucker zwar installieren unter xp auch ansprechen und drucken sobald ich aber im dosmodus bin druckt er natürlich am lokalen lpt port vom laptop.

 

hat irgendjemand eine idee wie ich im dos modus den lpt1 am laptop umleiten kann auf den server ???müßte doch gehen oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...