Jump to content

Festplatte wechseln Omnibook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo BABA,

 

wenn ich es richtig verstehe, sitzt HP ziemlich auf den Service Manuals. Eine mögliche Quelle für technische Detailinformationen ist viellecht das hier:

 

http://openmind.xs4all.nl/omnibook.php

 

Das schreibt der Mensch:

hp Omnibook XE3 - model GC

If anybody needs a OmniBook XE3 Service Manual, send a mail to omnibook@xs4all.nl

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar

schade das ich das erst jetzt gelesen hab.

 

Hatte selbiges Problem - hab mir aber die Zeit genommen zu suchen *gg*

 

im grunde ists ganz einfach.

 

du drehst das Omnibook so rum, dass du die hintern anschlüsse anschaust.

dort siehst du dann über den schnittstellen die Scharniere für das LCD. da sind zwei schrauben drin. diesen lösen und die Halterungen abnehmen.

 

Dann das Display aufklappen - so weit wie es geht - VORSICHT nicht abbrechen. nun sind über der Tastatur zwei weitere schrauben aufgetaucht. Diese auch lösen und die Blende in der die Power und Standby Taste eingelassen sind hoch nehmen - am besten mit nem flachen Schraubenzieher. Nun noch die Tastatur losschrauben. Sind 6 Schrauben die alle am oberen Rand der Tastatur liegen. Tastatur vorsichtig entfernen und dann den HDD Rahmen rausschrauben - Platte wechseln und dann hoffentlich alles wieder richtig zusammen bauen.

 

Wenn da noch jemand ne Anleitung zu braucht ich mail die wohl zu oder man klärt das mal am Telefon.

 

Gruß Dirk

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...